Aktuelles Logo2
FB_FindUsOnFacebook-114
Besuchszähler

 

Wilhelmshöhe

Park Wilhelmshöhel

Autor: Dieter Straulino

Am Samstag den 18.06.2016 klappte endlich eine lange schon geplante Fahrt nach Kassel Wilhelmshöhe. Auch in diesem Jahr stand die Fahrt wieder “auf der Kippe”, da die ganze Woche sehr schlechtes Wetter war. Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns um 10:00 Uhr und starteten in Richtung Kassel.  Als Rosenfreunde wissen wir, dass nie alle Rosen zur selben Zeit blühen. Wir hatten aber einen guten Termin gewählt, denn sehr viele Rosen standen in herrlicher Blüte.

Nach vielen Eindrücken und Erlebnissen für Nase und Augen fuhren wir dann wieder Richtung Heimat. Zur kleinen Stärkung wurde ein Zwischenstopp auf einem Rasthof eingelegt. Als Abschluss eines wunderschönen Tages gingen wir noch in unser Stammlokal zum gemeinsamen Abendessen.

Bildinformationen sind wie bei fast allen Aktivitäten von uns in der Rubrik Bilder veröffentlicht.

[Home] [Über uns] [Interner Bereich] [Ansprechpartner] [Termine] [Unser Angebot] [Márk-Rosen] [Berichte] [Schnittkurs 2009/02] [Rosenhangfest 2009] [Ausflug 2009] [Ausflug Hörstein] [Blütenrausch] [Rosenkorso 2010] [Rosen am Vulkan] [Hattersheim] [Schnittkurs 2012] [Eifel] [Wilhelmshöhe] [Tipps] [Links] [Downloads] [Bilder] [Sponsoring] [Impressum]